Wochenendtour der Laienspieler

Bereits Ende Juni verbrachten die aktiven Spieler der Theatersaison 2017/18 und 2018/19 ein erlebnisreiches Wochenende in Westerstede im Ammerland. Die Tour startete mit einem gemeinsamen Frühstück im Café Thumann. Mit dem Bus fuhren die 14 Spieler dann von Füchtorf zum Schokoladenhotel Voss in Westerstede, von wo aus die Gruppe sich auf den Weg zum örtlichen Draisinenbahnhof machte. Mit der Clubdraisine ging es bei bestem Wetter durch das schöne Ammerland, wobei eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen natürlich nicht fehlen durfte. Am Abend wurde dann beim „Millionärsdinner“ mit Fragen á la Günther Jauch das Allgemeinwissen der Teilnehmer auf die Probe gestellt, bevor der Tag in der „Wunderbar“ ausklang.
Frisch gestärkt vom reichhaltigen Frühstücksbuffet machte sich die Gruppe am nächsten Tag auf zum Berentzen Hof nach Haselünne, wo nach einer informativen Führung auch die Verkostung der diversen hochprozentigen Angebote auf dem Plan stand. Im Hofladen konnten die Spieler selbige dann natürlich auch erwerben. Nach der Rückkunft in Füchtorf gab es für alle noch ein leckeres Abendessen in der Gaststätte Artkamp-Möllers, wo das gemeinsame Wochenende dann seinen Abschluss fand.