Hypnose – & Mentalshow mit dem Hypnotiseur Aaron

Ein absolutes Highlight präsentieren die Kolpingsfamilie, der Heimatverein und die kfd Füchtorf am Donnerstag, den 9. November 2017, um 19.30 Uhr im Saal Artkamp –Möllers:

Von Las Vegas nach Füchtorf: Der weltbekannte Hypnotiseur Aaron präsentiert seine Hypnose – & Mentalshow. Sieben Jahre begeisterte er im Movie Park Germany in Bottrop sein Publikum. Mehr als 1 Million Besucher sahen seine Show. Aaron hat keine übersinnlichen Fähigkeiten. Er arbeitet mit Suggestionen, Beeinflussung, Beobachtung und Psychologischen Illusionen. Aaron bietet eine absolut unterhaltsame und Interaktive Show.  Aaron weiß, was sie denken.

Eines noch zur Klarstellung: Kein Besucher wird gegen seine Willen hypnotisiert  oder auf die Bühne gebeten.

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung beginnt am  9. Oktober bei der Sparkasse Münsterland Ost, Filiale Füchtorf. Die Karten kosten im Vorverkauf 15,- Euro, an der Abendkasse 17,50 Euro.

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Münsterland Ost