Füchtorfer Spargelfrühling – Hinweis Corona-Maßnahmen

WICHTIGE Information zu aktuellen Corona Schutzmaßnahmen:
Mit Ablauf des vergangenen Wochenendes sind die wesentlichen Corona-Vorgaben entfallen, weshalb wir für unsere Open-Air-Veranstaltung nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt keine speziellen Schutzmaßnahmen vorsehen müssen. Das entbindet uns aber allesamt nicht von unserer Verantwortung, weiterhin sehr sorgfältig im Sinne der etablierten AHA-Maßnahmen zu handeln und keine Risiken einzugehen. Hierzu werden wir mit entsprechenden Hinweisschildern an den Zugängen und neuralgischen Stellen hinweisen.
Speziell für die Betreiber und das Personal der Gastro- und Getränkestände (jegliche Ausgabe von Speisen und Getränken) weisen wir hiermit auch noch einmal explizit auf die Anlage2 der aktuellen CoronaSchVO mit Empfehlungen für Angebote und Einrichtungen für Kunden- und Besucherverkehr hin (siehe Anhang). Bitte sorgt dafür, dass die entsprechenden Empfehlungen an Euren Ständen eingehalten werden und Hygienespender zur Sicherstellung der Handhygiene sowohl für das Personal als auch für die Gäste vorhanden sind.