Füchtorfer Spargelfrühling auf der Zielgeraden

Bald ist es soweit, die Vorbereitungen für unsere Veranstaltung am 10. April laufen auf Hochtouren. Insgesamt haben sich wieder knapp 70 Vereine, Gewerbetreibende, Gastronomen oder sonstig Aktive angemeldet. Wir freuen uns über den guten Zuspruch und auf einen erfolgreichen Tag. Für alle die nicht beim Planungsmeeting dabei waren hier die gebündelten Informationen zur Organisation: Überblick Füchtorfer Spargelfrühling
Die aktuelle Standplanung ist auf www.fuechtorf.de veröffentlicht („Veranstaltungen“ -> „Füchtorfer Spargelfrühling -> Veranstaltungsgelände“), genau so wie der Programmablauf („Veranstaltungen“ -> „Füchtorfer Spargelfrühling -> Programm“).  
Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und hoffen auf viele Besucher von Nah und Fern.