Ein Tag zum Wohlfühlen

Einmal im Jahr stattet die Gruppe „Kunterbun(d)t“ der Füchtorfer Kolpingsfamilie einen Besuch ab. Auf dem Hof der Gastgeber Christiane und Ludger Wessel stehen dann Spiel und Spaß im Mittelpunkt.

Kunter_wnDie bereits dritte Auflage dieser gemeinsamen Nachmittage wurde am vergangenen Samstag gefeiert. „Es soll ein Nachmittag sein, an dem sich alle wohlfühlen“, betont Ludger Wessel. „Bisher wurde dieses Angebot gerne und gut angenommen.“ Dem schloss sich auch Veronika Burholt an, die den Gastgebern ein kleines Geschenk überreichte. Auf die Teilnehmer wartete so manche Attraktion, wie beispielsweise Spargelangeln, eine Hüpfburg, eine Torwand oder das Spiel „Nagelmaxe“. Auch das Singen kam an diesem Tag in geselliger Runde nicht zu kurz. Bevor sich die Sassenberger wieder auf den Heimweg machten, ließ man das gelungene Treffen mit dem gemeinsamen Grillen ausklingen.

Quelle: Westfälische Nachrichten, 17.08.2015