Radtour der KFD

Bei wechselhaftem Sommerwetter sind 10 Frauen aus Füchtorf der Einladung zu einer Radtour gefolgt. Gestartet wurde in Füchtorf in der Ringstraße. Die von den beiden KFD Frauen Elisabeth Wessel und Roswitha Wienker ausgearbeitete und ausgesuchte Strecke führte vorbei an Wiesen und Feldern in Richtung Warendorf. Nach einem kleinen Zwischenstopp ging es dann an der Ems entlang bis nach Telgte.

Unter dem Motto „Dem Genuss auf der Spur“ kehrten die Damen im Alten Gasthof Seiling auf dem Marktplatz ein. Nach dieser Stärkung ging es auf Spurensuche in Telgtes Altstadt. Hier wurden markante Punkte aufgesucht, die mit einem roten Pflasterstein kenntlich gemacht waren. Auf dem Rückweg wurde eine Kaffeepause in der Bevertenne Milte eingelegt, bevor es nach einem gelungenen Tag zurück nach Füchtorf ging.