Neue Jugendgruppe in Füchtorf

Im Spargeldorf beginnt in diesem Jahr die Jugendgruppe Füchtorf mit einer neuen Gruppe. Neben den bereits bestehenden zwei Gruppen möchten die Jugendlichen nun eine dritte Gruppe aufmachen die sich an die Jugendlichen von 9-11 Jahren richtet. Es werden im 14-tägigen Rhythmus verschiedene Aktionen angeboten, wie zum Beispiel Kochen und Backen, Spiele für alle und Aktionen, die die Gemeinschaft fördern und auch mal Ausflüge zum Schlittschuhlaufen oder Bosseln. Aber auch das Mitmachen beim Füchtorfer Weihnachtsmarkt, Pfarrfest oder Spargelfrühling stehen auf dem Programm. Die Kinder können gerne auch Ihre eigenen Wünsche und Anregungen mit einbringen.

Die neue Gruppe wird von Anna-Maria Portmann, Lisa Otte, Clara und Sophie Niermann und Felix Holtkämper geleitet. Wer also Interesse hat, kommt am Sonntag den 22. Januar nach der Messe um ca. 10.15 Uhr ins Pfarrheim zum Kennenlernen.