Ein Blick ins nächste Jahr

Wieder einmal müssen wir auf ein Jahr zurückblicken, wie wir es uns alle nicht gewünscht hätten. Auch wenn wir trotz aller Widrigkeiten zumindest im Spätsommer einige Veranstaltungen wieder aufleben lassen konnten, so fehlt uns doch jetzt erneut die Planungssicherheit für das kommende Jahr. Nichts desto trotz heißt es für uns den Blick aktiv nach vorne zu richten in der Hoffnung, dass wir nach dem Winter eine neue Normalität erleben dürfen, in der wir unser vielfältiges Vereinsleben wieder aufleben lassen können.  
 
Verbunden mit dieser Hoffnung richten wir vom Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Füchtorfer Vereine auch die Planungen für den Füchtorfer Spargelfrühling weiterhin auf 
 
Sonntag, 10. April 2022
 
aus. Wir freuen uns darauf nach 2 Jahren Pause gemeinsam mit Euch an die Tradition anzuknüpfen. Unter welchen Rahmenbedingungen wir unser Dorffest feiern können wird sich sicherlich erst in den Wochen davor zeigen und wir werden Euch rechtzeitig informieren. Bis dahin bitten wir Euch, den Termin auch fest in Eure Planungen aufzunehmen.
 
Zunächst wünschen wir Euch aber besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit!
 
Euer Vorstand der
Arbeitsgemeinschaft Füchtorfer Vereine
 
Klaus Hölscher, Daniel Benefader, Christian Schöne, Tobias Holtkämper
 

Logo_Füchtorf-hat-Zukunft.png