Silber für Füchtorf

Logo_Füchtorf-hat-Zukunft silber2589 Dörfer, 3 Entscheidungsrunden auf Kreis-, Landes- und Bundesebene, 24 Finalisten. Heute fiel die Entscheidung im Bundeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ und Füchtorf ist ganz oben mit dabei: Silber auf Bundesebene!

Auch wenn es für Bundesgold nicht ganz gereicht hat, alle Anstrengungen rund um den Dorfwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ haben sich doch gelohnt und das Orgateam rund um Gregor Krützkamp und Klaus Hölscher mit seinen unzähligen Helfern hat ganze Arbeit geleistet. Silber im Bundeswettbewerb! Füchtorf hat Zukunft! Wir heißen jeden herzlich willkommen, Füchtorfs Zukunft mit uns zu bestreiten!

PS: Ganz viele Aspekte zu Füchtorfs Zukunft haben wir schon vor dem Dorfwettbewerb zusammengetragen. Damit wollen wir weiter machen und freuen uns über weitere Bilder. Heute abend wird erst mal gefeiert!